Potenzialanalyse Gymnasien

Die Potenzialanalyse wurde im Schuljahr 2013/14 erstmals an zwei Gymnasien im Rhein-Sieg-Kreis durchgeführt. Die TALENTBRÜCKE GmbH & Co. KG wurde im Rahmen einer Ausschreibung zum ausführenden Träger bestimmt.

Im Schuljahr 2014/15 wurde die Potenzialanalyse an Gymnasien deutlich ausgeweitet. In den Schuljahren 2014/15 und 2015/16 wurde die Jugendhilfe Köln e.V. zum durchführenden Träger bestimmt. Sie Jugendhilfe Köln e.V. führt das TALENTBRÜCKE-Verfahren zur eintägigen Potenzialanalyse sowohl in Lizenz als auch als Teil einer Bietergemeinschaft durch.

Potenzialanalyse Gymnasien – Ihr Ansprechpartner

[totalteam layout=’grid-layout‘ display_type=’member-id‘ member_id=’954′ team_number=’99‘ template_type=’basic‘ template=’template-19′ order=’DESC‘ orderby=’date‘ custom_layout=’off‘ element_per_row=’4′ margin=’10‘ thumb_content=’general‘ additional_detail_type=’popup‘ image_size=’thumbnail‘ content_position=’right‘]

Weiterführende Links

www.rhein-sieg-kreis.de

Die Potenzialanalyse fanden nach den Richtlinien der Initiative KAoA statt und wurden finanziell durch das Land Nordrhein-Westfalen und den Europäischen Sozialfonds unterstützt.

KAoA Potenzialanalyse