Qualität

Auf die Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen legen wir bei der TALENTBRÜCKE GmbH & Co. KG einen besonderen Wert. Daher stellen wir uns immer wieder auch den Anforderungen externer Prüfungen und sind Mitglied in verschiedenen Organisationen und Verbünden.

Zertifizierter Träger nach AZAV

Die TALENTBRÜCKE GmbH & Co. KG ist Träger nach dem Recht der Arbeitsförderung § 178 SGB III i.V.m. der AZAV – Fachbereich Maßnahmen der Berufswahl und Berufsausbildung nach dem Dritten Abschnitt des Dritten Sozial Gesetzbuch (FB3).

Das Zertifizierungsaudit fand im Jahr 2012 statt und wurde durch die bag cert gmbh, Bremen vorgenommen.

Das AZAV Signet der TALENTBRÜCKE

Qualitätsgemeinschaft Berufliche Weiterbildung Region Köln e.V.

Die TALENTBRÜCKE GmbH & Co. KG ist Mitglied der Qualitätsgemeinschaft Berufliche Weiterbildung Region Köln e.V..

150521_Logo_QG-Berufliche-Bildung_web

KompetenzKontorKöln (K!3)

Die TALENTBRÜCKE ist Gründungsmitglied des Qualitätsverbundes KompetenzKontorKöln (K!3).

 KompetenzKontorKöln

Feedback

Wir freuen uns jederzeit über Feedack zu unseren Produkten und Dienstleistungen. Kontaktieren Sie uns telefonisch oder per E-Mail.

Ihre Ansprechpartner

Alessandro Scarpello
Qualitätsmanagement
0221 29 23 33 15
E-Mail senden…