Mitarbeit

Wir freuen uns über Ihr Interesse an einer Mitarbeit bei der TALENTBRÜCKE GmbH & Co. KG oder bei einem unserer Partnerunternehmen.

Für unsere Potenzialanalyseprojekte mit Schüler:innen der 8. Klassen suchen wir aktuell

Der Einsatz in den Potenzialanalyseprojekten ist nach Absolvieren einer kostenfreien zweitägigen Einführungsveranstaltung möglich.

In der Einführungsveranstaltung werden alle Übungen und Testverfahren sowie der Tagesablauf vorgestellt. Auch das Führen von Auswertungsgesprächen mit den Schüler:innen wird Bestandteil der Veranstaltung sein. Teil I findet in Präsenz statt, Teil II findet online statt. Die Anmeldung für die Termine erfolgt nach dem Bewerbungsprozess.

Teil I in Präsenz (ein Termin frei wählbar)

Freitag, 09. August 2024, 09:00 – 16:00 (Ort: Köln)
Dienstag, 13. August 2024, 09:00 – 16:00 (Ort: Krefeld)
Donnerstag, 15. August 2024, 09:00 – 16:00 (Ort: Köln)
Montag, 19. August 2024, 09:00 – 16:00 (Ort: Köln)
Mittwoch, 21. August 2024, 09:00 – 16:00 (Ort: Krefeld)

Weitere Termine können individuell vereinbart werden.

Teil II als Online-Workshop (ca. 3h) Die Termine werden individuell vereinbart.

Alle Bewerbungen bitte per E-Mail an bewerbung(at)talentbruecke.de. Bewerbungen per Post werden von uns digitalisiert und dann datenschutzkonform vernichtet. Bewerbungen per Post werden von uns grundsätzlich nicht zurückgesandt.

Ihre Ansprechpartnerin

Julia Schneiders

Julia Schneiders

Projektleiterin Potenzialanalyse